ThermaVein®

DAUER DER BEHANDLUNG

15 Minuten

AUSFALLZEIT

keine (lediglich dezente Rötungen)

WIRKDAUER

KOSTEN

Thermavein Logo

ThermaVein® – Schluss mit sichtbaren Äderchen und Besenreisern

ThermaVein® macht Schluss mit sichtbaren Äderchen und Besenreisern. Die Behandlung erfolgt durch eine Nadelelektrode die mittels einer Radiofrequenz Energie die sichtbaren Äderchen, sowie auch Hämangiome, Milien oder Fibrome schonend entfernt. Nach der Behandlung werden die verödeten Gefäße auf natürliche Weise vom Körper abgebaut. Bei ThermaVein® handelt es sich um ein Medizinprodukt, das vom TÜV gemäß EEC 93/42 Richtlinie geprüft ist.

Sie sollten auf die Behandlung verzichten wenn folgende Kontraindikationen vorliegen:

• Sie leiden an einer Hautinfektion

• Sie sind schwanger

• Sie haben Epilepsie

• Sie haben einen Herzschrittmacher

• Sie haben ein Produkt zur künstlichen Bräunung auf Ihre Haut aufgetragen

JETZT TERMIN VEREINBAREN

WIR BERATEN SIE UMFASSEND UND KOSTENFREI!

Was ist der Vorteil von ThermaVein®?

Im Gegensatz zu anderen Behandlungen gegen Besenreiser, Narben und Hautveränderungen kann ThermaVein® sehr präzise eingesetzt werden. Die Behandlung mit dem geprüften und als Medizinprodukt bezeichneten Gerät birgt ein minimales Risiko von Nebenwirkungen. Somit ist ThermaVein nicht nur sicher, es ist auch sofort wirksam und ganzjährig einsetzbar.

Wie funktioniert die Behandlung mit ThermaVein®?

ThermaVein® arbeitet mittels einer Radiofrequenz Energie die Gefässe verödet. Innerhalb von nur Sekundenbruchteilen werden Gefässe und Äderchen durch schonende Hitze verschlossen. Die verödeten Gefäße werden nach der Behandlung auf natürliche Weise vom Körper entsorgt.

Thermavein Behandlung

Was kann mit ThermaVein® behandelt werden?

Mit ThermaVein® können Besenreiser und Äderchen in diversen Körperregionen behandelt werden:

• Gesicht

• Beine

• Arme

Beratungstermin vereinbaren

DIE HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN

Im Bereich des Gesichts sind die Ergebnisse sofort nach der Behandlung erkennbar. In anderen Körperregionen kann der Heilungsprozess der visuellen Spuren länger dauern.