Thermavein

Sichtbare Äderchen und Besenreißer verschwinden lassen ohne OP

bereits ab

ab 250 € (je nach Größe des Areals)

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Preisen.

Behandlungsart
minimal-invasiv (Arztvorbehalt).
Behandlungsdauer
ca. 15 – 30 Min (je nach Ausmaß)
Ausfallzeit
keine
Wirkdauer

THERMAVEIN®

Die sichere, schnelle und effektive Behandlungsmethode gegen Äderchen & Besenreißer

Thermavein® ist eine innovative Methode zur Entfernung von Besenreisern und roten Äderchen auf der Haut. Das Verfahren basiert auf der gezielten Anwendung von hochfrequentem Radiofrequenzstrom, der über eine spezielle Sonde in die betroffenen Gefäße eingeleitet wird. Der Strom verödet die betroffenen Blutgefäße, so dass sie vom Körper abgebaut werden können.

Im Gegensatz zu anderen Verfahren zur Entfernung von Besenreisern und roten Äderchen ist Thermavein® sehr präzise und schonend. Es gibt keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Blutergüsse nach der Behandlung. Die Haut sieht sofort wieder normal aus und die Patienten können direkt nach der Behandlung wieder ihren normalen Aktivitäten nachgehen.

Thermavein® ist besonders für Menschen geeignet, die unter Besenreisern oder roten Äderchen leiden, aber aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen keine invasiven Verfahren wie Sklerotherapie oder Laserbehandlung wünschen. Das Verfahren ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet, da es keine Hautschädigung oder Pigmentveränderungen verursacht.

Sofortige Wirkung

Bereits direkt nach der Behandlung sehen Sie die ersten Ergebnisse.

Schonend & effektiv

Die Behandlung mit Thermavein® hinterlässt keine Narben und Sie sind direkt nach der Behandlung wieder gesellschaftsfähig.

Thermavein® ist im Gegensatz zu alternativen Behandlungen kostengünstiger.

Behandlungsziele

Thermavein® kann für die Behandlung von verschiedenen Bereichen auf der Haut eingesetzt werden, in denen Besenreiser oder rote Äderchen auftreten.

• Gesicht
  • Nase
  • Wangen
  • Spider Veins (Augenbereich)
  • Roscea
  • Cherry angioma/ Angiome

Für weitere Behandlungsbereiche, sowie für ein individuelle Beratung und Preise kontaktieren Sie uns oder vereinbaren gleich online einen unverbindlichen Beratungstermin.

Folgende Bereiche können mit Thermavein behandelt werden

Thermavein® wird bei Dr. Last vor allem für die Behandlung von Besenreisern und roten Äderchen im Bereich des Gesichts eingesetzt. Rote Äderchen auf der Nase, den Wangen und Kinn oder die sogenannten „Spider Veins“ im Bereich der Augen sowie auch Rosacea und Cherry angioma/Angiome können mit Thermavein® effektiv behandelt werden.

Die Behandlung mit Thermavein® bietet folgende Vorteile

Die Behandlung mit Thermavein® bietet zahlreiche Vorteile. Sie ist schnell, schmerzarm und ohne Ausfallzeiten. Das Verfahren ist sehr präzise und effektiv bei der Entfernung von Besenreisern und roten Äderchen. Zudem ist es schonend für die Haut und führt nicht zu Schmerzen oder Nebenwirkungen. Thermavein® ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Insgesamt ist es eine sichere, wirksame und praktische Methode zur Entfernung von Besenreisern und roten Äderchen, die lang anhaltende Ergebnisse liefert.

Behandlung von Besenreißern mit Thermavein®

Thermavein® ist eine effektive Behandlungsmethode für Besenreiser. Das Verfahren arbeitet durch die Anwendung von hochfrequentem Radiofrequenzstrom auf die betroffenen Blutgefäße, wodurch diese verödet werden. Der Körper baut sie dann ab, was zur Entfernung der Besenreiser führt. Das Verfahren ist sehr präzise und schonend für die Haut, wodurch Schmerzen und Nebenwirkungen vermieden werden. Die Behandlung erfordert keine Ausfallzeiten und liefert schnelle Ergebnisse, die lang anhalten. Wenn Sie unter Besenreisern leiden und eine schnelle und schonende Behandlungsmethode suchen, ist Thermavein® eine gute Option für Sie und lässt Ihre sichtbaren Äderchen verschwinden, an 365 Tagen im Jahr.

Behandlung von Roscea mit Thermavein®

Thermavein® kann auch zur Behandlung von Rosacea eingesetzt werden. Durch die Anwendung von Radiofrequenzstrom auf die betroffenen Gefäße, hilft Thermavein®, Rötungen und rote Äderchen zu reduzieren und das Aussehen der Haut zu verbessern. Im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden ist Thermavein® sehr schonend für die Haut und verursacht kaum Schmerzen oder Nebenwirkungen. Es ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Insgesamt ist Thermavein® eine schnelle, unkomplizierte und nahezu schmerzarme Behandlung welche, wenn Sie unter Rosacea leiden, in Betracht ziehen sollten.

Jetzt Termin für eine ärztliche Beratung vereinbaren

Vereinbaren Sie ganz einfach Ihren Termin online.

Im Bereich des Gesichts sind die Ergebnisse sofort nach der Behandlung erkennbar. In anderen Körperregionen kann der Heilungsprozess der visuellen Spuren länger dauern.

Wir beraten Sie gerne

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Buchen Sie Ihren nächsten
Termin ganz einfach online